Dienstag, 7. September 2010, 23:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Montag, 26. Juli 2010, 12:42

Starcraft II

Kurz und kackig:

Wer von den IDIOTEN wird denn auf den Schlachtfeldern zu sehen sein?

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

2

Dienstag, 27. Juli 2010, 15:42

jo hab das Teil und registriert - nu ingame sacht es mir "nene du hast das ned" .. Supi :) .. auf Support Ticket warten

3

Mittwoch, 28. Juli 2010, 03:01

apple, bone & me habens bestellt^^

geiles game, vorallem was man mit dem map editor alles anstellen kann.

4

Mittwoch, 28. Juli 2010, 10:34

Mann, mann, wann du noch wach bist 8|

Na, das hört sich ja gut an. Sind ja doch dann einige Idioten die sich dann vielleicht mal gemeinsam den Gegner stellen können. Nur die Freunde-Suchmaschine ist etwas ungewöhnlich über Blizzard-Battlenet = e-mail-Adresse und Realname wird benötigt. Sollten wir mal im Internen oder per TS dann klären.

Vielleicht kann der Apfel ja mal einen Channel basteln :D

PS: Habe bisher die Solo-Kampagne angetestet. Macht Gaudi und wer SC I geliebt hat, der sollte es sich auf jeden Fall anschaffen.

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

5

Mittwoch, 28. Juli 2010, 19:43

apple, bone & me habens bestellt^^

geiles game, vorallem was man mit dem map editor alles anstellen kann.

me too :)
Sichere Freunde erkennt man in unsicheren Zeiten

"Schmeisst eure Lords in den Container! Die machen nur agressiv und schrein rum! Eine Gefärdung für unsere Kinder!"

I.D.I.O.T.

6

Montag, 2. August 2010, 11:03

der singleplayer ist echt geil gemacht, macht voll laune zu spielen... so dass man es nach 2 tagen und 10-12h spielzeit durch hat :(

Aleminator

Master Sergeant

Beruf: Ingenieur (Arbeitsuchend)

• Nachricht senden

7

Montag, 2. August 2010, 15:18

Habs mir auch mal bestellt!
Erfahrung ist das was man kriegt, wenn man nicht das kriegt was man will!

8

Montag, 2. August 2010, 15:32

iHab im internen mal topic eröffnet - tragt eure namen un char codes und/oder die battlenet email ein:

SC II namen & Codes